Suche: Revierpraxis

Wir sind 2 Jungjäger (33 + 37 Jahre) aus dem Raum Hall und sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, unsere Jagdkenntnisse zu verbessern.

Wir stellen unsere Arbeitskraft zur Verfügung, um in einem Revier mitarbeiten zu können. So möchten wir von der Erfahrung routinierter Kollegen profitieren und uns notwendige Praxiskenntnisse über das Jagen aneignen.

 

Zuschriften und Angebote bitte unter dem Stichwort “Revierpraxis” an info@tjv.at.

Suche: Revierpraxis

Ein naturbegeisterter Oberländer ist auf der Suche nach einem Revier, in dem er das Weidwerk erlernen kann, um später die Jungjägerprüfung zu absolvieren. Ihm liegt sehr viel daran, vieles zu erlernen, um ein wertvolles Mitglied der Tiroler Jägerschaft zu werden. Als Gegenleistung würde er dem Pächter seine uneingeschränkte Arbeitskraft im Revier zur Verfügung stellen.

Der Interessent ist ein 50-jähriger Pensionist aus Sautens. Er hat mit 16 eine Lehre zum Berufsjäger in der Steiermark begonnen, diese dann aber aus persönlichen Gründen nach 2 Jahren abgebrochen, was er laut seinen eigenen Angaben heute sehr bereut.

Zuschriften und Angebote bitte unter dem Stichwort “Revierpraxis” an info@tjv.at.