Hubertusschießen Kitzbühel

Am Samstag, den 28. Oktober 2017 fand das Hubertusschießen in Kitzbühel statt.

Am 28.10.2017 wurde in Kirchdorf beim Jagdschießstand des Tiroler Jägerverbandes ein Hubertusschießen abgehalten. Es beteiligten sich 93 JägerInnen aus dem Bezirk Kitzbühel am Schießen. Am Abend fand die Preisverteilung, und die Verlosung von Sachpreisen im Hotel Gut Kramerhof in Gasteig statt.

Als Bezirksjägermeister bedanke ich mich bei den Organisatoren, der Schießaufsicht, den Preisspendern und bei den Jägerinnen und Jägern für die zahlreiche Teilnahme.

Die Platzierten auf dem Foto von rechts nach links: Dagn Johann (Schwendt, 3. Platz Hubertusschießen), Fuchs Wolfgang (Kirchdorf, Sieger Ehrenscheibe der Jagdaufseher), Rattin Ernst (Brixen, 1. Platz Hubertusschießen), Schreder Johann (Kössen, 2. Platz Hubertusschießen) mit LA Josef Edenhauser und BJM Martin Antretter.